Berichte

13. Fußballturnier der offiziellen Fanclubs

Nach dem letztjährigen sensationnellen 3. Platz waren die Erwartungshaltung  wohl doch etwas zu hoch und wir belegten beim 13. OFC-Turnier im 13. Jahr der Mad Beavers den 13. Platz. Geschlagen geben musste man sich im Achtelfinale den Crailsheimern, die letztendlich dann auch Turniersieger wurden! Dank und Gruss an die diesjährigen Veranstalter, die Jungs und Mädels vom Fanclub Power Alb Egelfingen, übrigens die westlichste Gemeinde unseres schönen Landkreises Biberach! Auserdem gegrüsst seien: Unser grandioser aufspielender interner Torschützenkönig Medizinmann Basti, der sich aber auch leider Gottes die einzigst schwere Verletzung des Turnieres zuzog, er brach sich die Elle, gute Besserung! (Na ja immerhin hat er grad wohl nen Lauf was die Frauenwelt betrifft...:-)) Desweiteren unsere Kameraden von You'll never walk alone, die Rot Weisse Welle aus Urbach sowie Miri aus Emeringen an der schönen Donau! So long!!!
   

Mitgliederbereich