Berichte

Während in den vergangenen Jahren die Saison unserer Brustringträger meist Mitte Februar bis Ende März Ratten hatte, so befinden wir uns heuer schon jetzt auf dem Weg in Richtung Talsohle. In der Liga schreit der Abstiegskampf hurra, der DFB-Pokal wird mal wieder von jemand anderem gewonnen und in der CL kann man wohl froh sein, dass man schon zwei Punkte hat. Die Vorzeichen für eine weitere Europacup Saison nächstes Jahr sind – vorsichtig formuliert – „nicht optimal“ und daher sollte es natürlich allen Interessierten gelegen sein, die diesjährige Abschiedsvorstellung aus dem Europacup noch würdig zu bestehen.

Nach dem glanzvollen 1:1 gegen die Rangers, traf man zum 1. Auswärtsspiel der CL-Gruppenphase auf den rumänischen Kommerzclub Unirea Urziceni. Da der Dorfsportplatz in der Walachei den CL-Anforderungen nicht gerecht wurde, spielte man im Steaua-Stadion in Bukarest. 

Am Samstag, 12.09.09 stand mal wieder das allseits beliebte Gastspiel in Hamburg auf dem Programm. Wie immer ließen es sich einige Biber nicht nehmen diesem Ereignis beizuwohnen und so reiste wieder ein Handvoll in die schöne Hansestadt.

 Hier findet ihr alle Fotos der verschiedenen Kategorien

 

Für das Auswärtsspiel in Bremen planten wir endlich mal wieder einen Trip in die schönste Millionenstadt Deutschlands. Es bot sich an, die Lidl-Tickets für eine abermals satte ICE-Tour zu nutzen. So zog es am 14.3.2009 morgens um kurz nach 9 fünf Biber sowie Gastmitfahrer Traube vom Roten Reed zum Biberacher Baustellenbahnhof, um gen hohen Norden zu reisen. Versüsst wurde die Hinfahrt durch Wodka Brause des Schnapszahlgeburtstagskindes.