Berichte

Nachdem gegen unsagbar schwache Hamburger durch brutale Dummheit eines Einzelnen der sicher geglaubte erste Punkgewinn mal wieder aus der Hand gegeben wurde, sollte darauf die Eintracht aus Frankfurt samt ex-ex-Hippster-Kein-Glück-Verweigerer Armin Veh Ihre Aufwartung im Stuttgarter Rund machen.

Bereits am 2. Spieltag fand bei sommerlichen Temperaturen das allseits beliebte Auswärtsspiel in Hamburg statt, sowie eine Nacht auf der Reeperbahn. Beim Reisebüro Azteken-Erich wurde dann auch eine ICE-Tour gebucht an der neben dem Schreiberling noch Lutze, Boxer sowie Sebbi und Flori Münch teilnahmen.

Nach wochenlangem Entspannen von der letzten Saison, bangem Warten und kurzem Entschleunigen, ging sie also los die neue Runde und zugleich sollte der Angstgegner des FC aus Köln seine Aufwartung im Stuttgarter Rund machen.

Nach dem gerade mal noch ums Arschlecken geschafften Klassenerhalt in einem fast schon überirdischen Herzschlagfinale, ohne Herzinfarkt zum Glück, suchte der ein oder andere in der Sommerpause erstmal die Entspannung wieder zu finden, auf welchem Weg auch immer. Bitte nie wieder so eine Saison!

Wir schreiben den 2. Mai 2015, 17:14 Uhr:
Florian Klein netzt zum 3:2 für Schalke 04 ins eigene Tor und der VfB ist damit nach dem 31. Spieltag Tabellenletzter mit 27 Punkten und einer Tordifferenz von -22. Der Relegationsplatz ist bereits 3 Punkte und 11 Tore weg. Es helfen nur noch 3 Siege in den nächsten 3 Spielen! – Dann hätte man die von mir am Spieltag 28 prognostizierten 36 Punkte erreicht–