Berichte

Ach wie gern erinnere ich mich an den Anfang meiner Fankarriere. Eines meiner ersten Auswärtsspiele war gegen die 60er aus München. Damals im Olympiastadion: 5 DM Eintritt für den Steher für Schüler. Herrlich…

Eigentlich wollte ich ganz entspannt nach dem fulminanten Sieg gegen die Greuther aus Fürth vom Auswärtsritt im wilden Osten dieser Republik berichten, doch leider hat mir das die Mannschaft unserer Brustringträger mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Auch Fürsprecher einer etwaigen Ausgliederung wenden sich von den vorgeschlagenen Satzungsänderungen für die kommende Mitgliederversammlung ab. Lest selbst und bildet Euch Eure Meinung:

https://dervfbblog.wordpress.com/2016/10/07/ehrliche-worte-danke/ bzw. https://www.facebook.com/proausgliederung/posts/961610007284418

Folgend der eigentliche Text der schreibenden Personen

Willkommen Demokratiepaket oder Mitgliederversammlung am 09.10.2016. Herrlich, was uns die Herren des VfB in den Briefkasten schicken ließen... Eigentlich dachte ich, dass wir auf der diesjährigen MV nur einen neuen Präsidenten abnicken sollen, aber es wird wohl eher um eine (mal wieder) richtungsweisende Änderung unserer Satzung gehen!

Am Freitag Nachmittag um 18:30 stand also das Derby gegen den FC aus Heidenheim an. So oder so ähnlich schallte es in den letzten vier Wochen zumindest aus allen Radiostationen im Ulmer Raum. Ich kann mir nur sehr gut vorstellen, wie die lokalen Medienstationen der Ostalb dieses Spiel gehyped haben. Mein Mitleid an alle VfB-Fans aus dem Aalener/Giengener Raum, allgemein der wahren Ostalb. Nochmal für alle: Derby ist nicht gegen Freiburg, niemals gegen Augsburg, kaum gegen Ulm, schon gar nicht gegen Heidenheim, sondern nur gegen den KSC. Der Rest ist Kokolores…