Ähnlich schnell getaktet wie die frühen Modelle der Herkules-Mofas geht es zur Zeit auch für unseren Brustring zur Sache, sowohl für Kicker als auch für Fans ist also keinerlei Entlastung in Sicht. Aber, genau so soll es sein!

Also rein in die Winterklamotten und ab nach Stuttgart gedüst, wo es vor dem Stadion mal wieder „stockenden Verkehr“ gab, der aber nicht mit dem Andrang zum Pokalknüller gegen Bochum sondern mit dem am Abend stattfindenden Pur-Konzert begründet war. Warum das so ist werden wohl nur die wenigsten (evtl. auch einige aus unserem Haufen :-)) nachvollziehen können. Aber egal, das Rund war also lediglich mit 20.000 Unverbesserlichen gefüllt, wobei insbesondere der Haufen aus BO wohl alles, was jemals das Ruhrstadion von innen gesehen hatte und im reisefähigen Alter war, gen Süden mobilisiert hatte. Entsprechend motiviert gingen sie auch zur Sache und hatten einen der besseren Auftritte im Neckarstadion. Aber auch der Cannstatter Anhang hatte einen guten Tag erwischt und so war auch im Oberrang mal wieder so was wie Support und Emotion zu spüren. Der Kick war eigentlich wie immer, nur dass wir es dieses Mal schafften einen überzeugenden Konter aufs Parkett zu legen und damit den Deckel auf das Spiel doch drauf machten. Man, wir sind im Halbfinale, so Recht weiß ich nicht warum, aber egal. Alle wissen, dass das Losvötzchen jetzt wohl die Roten aus M ziehen wird. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, dann darf man also tatsächlich weiter von Berlin träumen. Und sind wir mal ehrlich, wenn man nach Berlin will, dann darf man auch mal eine Runde gegen einen Bundesligisten weiter kommen.
Im Laufe des Spiels kam dann die eigentlich schlechte Nachricht des Tages, dass man den bösen Buben aus Rom ein Geisterspiel bescherte und somit auch den Auftritt der interessierten Stuttgarter im Olympico kurzum verbot. Nachdem alle sich auf diesen Vergleich mehr als freuten und bereits die abenteuerlichsten Reiserouten geplant sind bzw. waren, natürlich eine mehr als bittere Entscheidung. Mal schauen wie viel ungeladene Gäste wohl in Rom sein werden.
In diesem Sinne, kurz Erholen und bald schon geht es wieder weiter, vielleicht auch mit nem Gegner der im Halbfinale schlagbar ist!