Berichte

Ähnlich schnell getaktet wie die frühen Modelle der Herkules-Mofas geht es zur Zeit auch für unseren Brustring zur Sache, sowohl für Kicker als auch für Fans ist also keinerlei Entlastung in Sicht. Aber, genau so soll es sein!

Unglaublich aber wahr, der VfB hat es also geschafft, ein mal in der Dekade nach dem Glombigen immer noch international vertreten zu sein und darf sich nun mit den Laziali aus Rom messen. Sicher für alle Interessierten ein schönes Match. Nichtsdestotrotz rief dennoch wieder der Bundesligaalltag bei dem man hoffte die Talsohle der letzten Wochen durchschritten zuhaben.

Völlig geplättet nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag, abends um halb elf, zog es den Schreiberling in sein Bett, welches er allerdings um 05.30 Uhr bereits wieder verlassen musste. Laut die Frage gestellt, wieso man dies denn mache? – Die Frage wird sich mit diesem Bericht beantworten.

An einem sehr tristen Februarsamstag im Jahr des Herren 2013 fuhren wir nach einem sehr tristen Start in die Rückrunde frohen Mutes nach Düsseldorf um endlich die ersten Punkte einzufahren. Die Reise wurde bewältigt mit einem Gruppenticket für den IC/ICE.

Nachdem sich die Mannschaft in den vorangegangenen Partien leider nicht für Ihren Aufwand belohnt und durch individuelle Fehler zudem noch bestraft hatte, sollte also gegen die Kicker aus der Hansestadt zu Bremen die alljährliche Aufholjagd der Rückrunde eingeläutet werden.