Zum Auswärtsspiel beim abstiegsbedrohten Geißbock-Club wurde nach langer Zeit mal wieder ein MB-Bus gechartert. Die Resonanz beim umliegenden Volk war sehr groß und so fuhr man mit knapp 60 Mann gen Rheinland.

Nach dem man die Erfrischungsgetränke verladen hatte, konnte man pünktlich um 07:30 Uhr Biberach verlassen wobei es nicht alle rechtzeitig zur Abfahrt schafften. Über Ehingen und Blaubeuren gings dann noch nach Merklingen und man war fast vollzählig und fuhr gen Stuttgart Flughafen wo Homese noch zusteigen sollte. Unter der Leitung von Theres wollte man dann eigentlich die Sektszene starten aber leider fehlte das entsprechende Werkzeug zum öffnen der Flasche. Am Flughafen stieg dann Homese ohne Korkenzieher ein, die erste Flasche wurde dann aber doch noch geöffnet, bei der zweiten riss Bomber versehentlich den Flaschenkopf ab was ihm und seinem Gehilfen rote Hände bescherten. Der Verband wurde dann schließlich fachgerecht angebracht. Nach dem man gesellig Bier, Sekt, Jägi und anderes Zeug einnahm drang plötzlich die Nachricht durch dass Stocki, der verschlafen hatte, uns hinterher fuhr und zusteigen wollte. An einem Autohof bei Heilbronn fuhr man dann raus und man nahm das verlorene Schaf im Bus auf. Echt krass die Schusselbach-Szene! Im Bus wurde munter weiter gefeiert und aufgrund der Zwischenstopps etc. war es zeitlich nicht mehr so rosig und man beschloss keine weiteren Pausen mehr zu machen. Völlig durchgeknallt kam man dann schließlich in Kölle an und kam mit dem Anpfiff ins Stadion. Nachdem unter der Leitung von Arde die Fahne noch aufgehängt wurde verteilte man sich im Stadion. Es war glaub jeder wo anders. Plüsches und ich fanden uns auf der Gegengerade wieder, während Scharpfi im VIP-Bereich der Haupttribüne landete und sich verköstigen ließ. Das Spiel war nicht so berauschend und man nahm es nur am Rande war. Wieder lief man einem Rückstand hinterher und kam dann aber durch Cacau doch noch zu einem 1:1 mit dem wir besser leben können als die Kölner. Nach dem Spiel schlenderte man wieder zum Bus und es ging etwas chaotisch zu da manche den Bus nicht mehr fanden und manche im Cafe Viereck verweilten. Nach zweistündigem Aufenthalt im schönen Köln hatte man dann alle Nasen wieder an Bord und man trat die Heimfahrt an. Auf der Heimreise gab es dann kein Limit mehr und es war sehr lebendig im Bus. Nach wie vor erlabten sich die Reisenden an den Erfrischungsgetränken zu denen man an einem Rastplatz noch etwas Cola kaufen musste um das teils aufgebrachte Weibsvolk zu beruhigen. Über Merklingen, Blaubeuren und Ehingen gings dann wieder nach Biberach und man war erschrocken wie krass der Bus aussah. Mit Schaufeln und Besen tat das MB-Aufräumkommando sein Bestes und irgendwann hatten die Kutscher ein einsehen und zogen von dannen. Es war eine geile aber auch krasse Fahrt bei der manche Sachen einfach den Rahmen sprengten. Aber wenn die Mad Beavers auf Reisen gehen gibt’s halt anscheinend keine Heizkissen, Pralinen und Kaffeeautomaten...

In diesem Sinne seien gegrüßt:

Wodka Front Ehingen, Suebia Ehingen, de Heedgsottene, Highlander, Red Reed, Szene Seißen und Schusselbach, die Mädels im Bus besonders Annette, Ypsilon und alle MB-ler die zum Gelingen des Busses beigetragen haben.

Bis 2014 zum Jubiläumsbus!!!