Bereits am frühen Freitag Mittag charterte man einen mit zahlreichen Gästen bestückten 9er um im Stuttgarter Hinterland mal wieder das Technikmuseum zu besuchen.

Nachdem einem der Mietwagencharly erst mal ordentlich die Leviten lies was er alles in seinem Bus nicht haben wollte, und welche Reinheitskriterien bei Rückgabe anzuwenden seien, war man gespannt ob man alle Regeln einhalten und trotzdem nach Sinses fahren konnte. Wie üblich am Freitag Nachmittag war man in einer Stunde bereits am Flughafen und in einer Weiteren nach geschickten Manövern dann auch in Leonberg, einfach ne Katastrophe. Schnell fand man den Gästeparkplatz, wurde allerdings ein wenig vom Hoffenheimer schwarzen Block irritiert. Wo bei Gott kommen die her? in welcher umliegenden Szene hat man die nicht gewollt? Es ist einfach schlimm…. Das Spiel ist schnell erzählt und kann ggf. auch im kicker Live-Ticker nachgelesen werden, war es doch der Ex-Sinsheimer, der uns nach zweimaliger mustergültiger Vorarbeit eines Vizeweltmeisters zum Sieg schoss, der dann mehr oder weniger sicher über die Runden gebracht wurde. Nach zügiger Heimfahrt und Abschlecken des geliehenen Gefährts fiel man auch rasch in die heimische Koje ein und träumte schon wieder ein wenig vom Europacup…