… das darf doch wohl nicht wahr sein, dass man so total den Halt verliert.

Da war er also, der unerhofft negative Rückrundenstart. Shit gegen eigentlich biedere Gladbacher, die das Konter-System Favre total verinnerlicht haben, dies aber auch klasse spielen, setzte es den nächsten Dämpfer. Aber ganz ehrlich, 0:3 ist noch nicht mal unverdient, hatten wir doch keine Torchance und keinen einzigen Spielzug, der nicht über den Torwart eingeleitet wurde.
Dabei fing der Tag eigentlich mit der sattesten Geschichte ever, dem Denver Broncos Betriebsausflug, der jäh von einem sogenannten Schmitti unterbrochen wurde, an. Ferner spielte Bernd Karbacher mit Martina Navratilova im Mixed und verlor mit ihr vier Mal den Superbowl hintereinander. Der Tag endete ebenso mit einer entspannten humoristischen Heimfahrt, bei der sogleich die anwesende Abiturientin Ihren Freundinnen vom Jackpot der besoffenen Fussballfans „simsen“ musste. Warum sucht Ihr Euch denn nicht einfach einen anderen Platz im leeren Zug oder war es doch nur die Neugierigkeit festzustellen ob ihr dumm angelabert werdet?! Schon blöd wenn dann keiner was Dummes sagt und sich die sogenannten Fussballfans doch als normale Menschen heraus stellen…. Also Anfang und Ende mehr als zufriedenstellend, zwischendrin halt ne Mega-Farce.
In diesem Sinne: Auf geht’s Jungs vom Neckar!