Zum Abschluss der Hinrunde empfang man zum letzten Heimspiel des Jahres den Sportclub aus der schönen Hansestadt Hamburg, um das Achtelfinale des DFB-Pokals auszutragen.

Dank einer überzeugenden kämnpferischen Leistung, Paolo Maldinini links hinten, einem treffsicheren Stürmer und Uns Ulle wurden die Hanseaten 2:1 in die Knie gezwungen und es darf weiter von einer europäischen Spielrunde im nächsten Jahr geträumt werden auch oder gerade trotzdem dass mal wieder der FC aus Bayern der nächste Gegner sein wird. Aber ich denke wir sind mal wieder dran, die sogenannten Bazis aus dem Pokal zu werfen.

Einige Unverbesserliche waren dann auch noch in weihnachtlicher Stimmung und hatten Ihre Adventskränze mitgebracht!

Unverständlicherweise gab es weder Tote noch Schwerverletzte sondern lediglich Applaus aus der Kurve. Schöne Aktion.

In diesem Sinne wünschen wir ein gutes neues Jahr und uns den DFB-Pokalsieg. Haut rein!