Sodenn stand alsbald eines der wichtigeren Spiele auf dem Terminkalender, welches uns ins Land der Phosphate
bzw. des Bayerkreuzes führen sollte.
Die Spielansetzung auf Sonnes machte einen ursprünglich geplanten Düsses Besuch zunichte und so wurde
rasch beschlossen eine 9er Peitsche zu schicken. Mit an Bord waren Thomasi, Theodora, Raidler, Pfannenlecker, der Schreiberling und als Gastmitfahrer FH-Jürgen, welcher die red reed standesgemäß vertrat.

Hierbei ist anzumerken, dass immer just zu dem Zeitpunkt als die Beavers eine eigene Kutsche planen, die Spritpreise in unerreichte Höhen schießen, was nur noch dadurch getopt wird, dass man an der Shell mit „V-Power“ Diesel abgezockt wird, welcher wohl im händischen Verfahren zubereitet werden muss…. Sensationell, es wird doch mal wieder Zeit, dass Herr Georg B. seinen sinnlosen Antiterrorkrieg beendet und die Ölpreise in annehmbare Höhen zurückkehren.
Nichtsdestotrotz stand einer überaus amüsanten Fahrt mal wieder nichts im Wege und wurde durch das Gastgeschenk von Herrn H. aus M. in Form eines Rahmens frisch gezapftem Hopfentee noch auf den richtigen Weg gebracht. Zunächst wurden die Geschichten der vergangen Nächte zum Besten gegeben, wobei insbesondere die Neueroberungen der letzten Tage präsentiert wurden. Nicht zu erwähnen bleibt wohl, dass eine versuchte Kontaktaufnahme am späteren Tage wiederholt ohne Erfolg blieb…. Aber, liebes Weibsvolk, das ist für uns in Zukunft überhaupt gar kein Problem, denn der liebe Herrgott schenkte uns auf einer Raststätte mitten im nirgendwo die Erlösung in Form der TRAVEL PUSSY (www.travel-pussy.de), welche uns in nächster Zeit die ein oder andere schöne Stunde versüßen wird. Herzlichen Dank an den Erfinder, der auch an die weniger harten Typen dachte und zeitgleich die so genannte soft pussy ins Rennen schickte!
Nach rascher und für die Mitfahrer ebenso nervenaufreibender Fahrt erreichte man zu früher Stunde die Tore der Stadt äh des Konzerns und begab sich sogleich auf die mehr oder weniger anstrengende Parkplatzsuche. Nachdem man leider dem Kalauer aufgesessen war, dass es die alteingesessenen Parkplätze unter der Autostrada nicht mehr geben solle, entschied man sich kurzerhand auf einen satten Abstellplatz mitten im Wohngebiet, wodurch man sich auf eine Reise durch das verrückte Labyrinth begab. Aber schlussendlich gelang es den Kameraden doch, die Bayerarena samt angrenzender Eissporthalle zu finden, um zum gemütlichen Teil überzugehen. Alsbald öffneten sich die Schleusen der anwesend Kadetten und Petrus hatte auch nicht seinen besten Tag erwischt, da er spontan ebenfalls das Wasser sausen ließ, einfach herrlich dieses Aprilwetter.
Zum Spiel:
Ein mal mehr wurde uns vor Augen geführt, dass in Lev für uns selten etwas zu holen ist. Man war bei Gott keine 3 Tore schlechter, in der Kreisliga B würde man sagen, typisches Unentschieden Spiel… Aber sei s wies will, mit mehr als nem Unentschieden hat wohl eh keiner gerechnet. Sollten aber die verbleibenden Spiele gegen vermeintlich schlechtere Mannschaften gewonnen werden, sehen wir den UI-Cup als durchaus gutes Saisonergebnis an…
Zum Drumherum:
Auf Stuttgarter Seite hatte ich persönlich mit mehr anwesenden Leuten gerechnet, der Support war aber einigermaßen akzeptabel. Lev zeigte ne Doppelhalter-Choreo umrahmt mit einem alten Schlagerklassiker, was meiner Meinung nach nicht schlecht rüber kam. Der supportwillige Teil war wohl auch motiviert, allerdings ist in dem Ding echt jeder zweite eigentlich Fan von nem andern Klub, was sich natürlich eher suboptimal auf die Atmosphäre auswirken muss.

So startete man doch mehr gefrustet als angenommen die Heimreise und durfte hierbei noch Suleika begrüßen der auf der Hinfahrt (überraschenderweise) die CC-Peitsche nahm und mal wieder mit den Leuten aus BC und Umgebung asseln wollte, herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.
So alle die bisher noch einigermaßen folgen konnten, werden jetzt wohl etwas aus der Bahn geworfen werden, war doch alsbald die Aufgabe der Beavers einen bekannten Song der Bud Spencer und Terrence Hill Trilogie (?) (http://www.myvideo.de/watch/2688801/Bud_Spencer_und_Terence_Hill_La_la_la_la) zu performen… Man fasst es nicht, wie außer Rand und Band man geriet und als dann noch Gaststar Kotze Kramer (überlegt bitte nicht zweimal warum er so heißt) die Podiumsdiskussion betrat war alles und jegliches zu spät! Wie kann man nur immer wieder aufs Neue so unterwegs sein... Ein Lob an dieser Stelle!
Den Höhepunkt lieferte jedoch zum wiederholten Male Elseenheimer ab, indem er gefühlte 15l Mageninhalt auf einer der zahlreichen Rastanlagen verteilte und später eine versalzene Krakauer dafür verantwortlich machte…. Weltklasse…

Doch irgendwann geht auch die schönste Fahrt zu Ende und man schleppte seinen verdorbenen Kadaver in die heimische Koje, um wenigstens ansatzweise am (leider nicht arbeitsfreien) Montag auf der Matte zu stehen.

Grüße und Dank gehen an FH-Jürgen, Nettie, Laura (hoffentlich hast wieder Guthaben auf deiner Prepaidkarte), Kotze sowie Long-Dong Kramer, alle Stuttgarter Szene - Nasen und den Erfinder der Travel Pussy!