Berichte

Während sich Büttsche, Boxer,  Plüsches, Suhles und Thomasi für die Goldreise mit dem vermeintlichen Schnellzug ICE gen Fürth entschieden, waren Bombese, Medes und der Schreiberling bereit die beschwerliche Anreise mit dem Nahverkehr auf sich zu nehmen.

Nach dem sang- und klanglos verlorenen „Derby“ gegen die Jungs aus dem Südbadischen wartete schon das sogenannte „Schwabenderby“ und man hoffte auf Wiedergutmachung unserer Burstringkicker. Böse Zungen behaupteten ein 6-Punkte-Spiel vor der Nase zu haben, das also gefälligst gewonnen werden sollte.

Am frühen Dienstag morgen um 5 holte einen erst mal dr Habicht aus em Bett, um dann ne 3/4 Stunde später richtung Göffingen zu Plüschi aufzubrechen, welcher dann souverän seinen satten Dienstwagen zum P+R Parkhaus nach Echterdingen lenkte.

Nachdem man den guten alten Europapokalgassenhauer: „Erste Runde Budapest, zweite Runde Rom“....schon tausendfach gesungen hatte, sollte nun endlich mal in Kopenhagen das Telefon live vor Ort für uns schellen! Wie satt! Der Easyjetflieger von Basel aus war schnell gebucht, eine illustre Beaversreisegruppe fand sich morgens am Bahnhof in BC ein um mit Homers gesponsertem Meckatzerrahmen noch dessen Geburtstag nachzufeiern.

Am Tag vor Allerheiligen sollte also das Versprechen eingelöst werden, was der Schreiberling vor der letzten Pokalauslosung mit zwei Buchauer Freaks ausgemacht hatte: „Sollte die Begegnung Pauli-VfB gezogen werden geht man hin – egal wo!“ Die Losfee Thomalla zog dann auch als letzte Begegnung die besagte Partie.