Berichte

Nach der Länderspielpause stand das allseits beliebte Auswärtsspiel beim Hamburger SV auf dem Programm.

Wasensamstag, VfB-Werder; Schwabenherz, was willst Du mehr? Beispielsweise keine bayerischen Trachten (aus dem nahegelegenen KIK) auf dem Cannstatter Wasen?! So konnte man wohl den Anreisetag der fröhlichen Kadetten zusammenfassen.

Auf die Ausfahrt bzw. das Gastspiel in Braunschweig freute sich jeder einzelne in der Szene seit dem Aufstieg der blau-gelben natürlich ganz besonders. Nur die DFL vermieste einem die Vorfreude etwas mit der Terminierung, Sonntag 17:30, was soll der Shit??? Warum triffts hauptsächlich den VfB?

Hoi. Da hatte man sie also hergespielt, die Kraichgauer Kicker. Aber von Anfang…

Aus aus aus, Labbadias Lebensabschnittsphase in Stuttgart ist aus, leider (oder Gott sei Dank) der Europacup für dieses Jahr auch. So oder so ähnlich kann man wohl die Woche rund um die Niederlage im Schwabenderby und dem Europacup-Desaster gegen Rijekes zusammenfassen.