Berichte

Zum Auswärtsspiel nach Bremen wählte man diesmal den Flieger ab Stuttgart über Hamburg von Freitag bis Sonntag. Nach dem standardmäßigen Galama, wer denn nun zum Flughafen kutscht, hob die Air Berlin Boeing mit der Beavers Besatzung Theo, Bütsche alias Senf Erich, Andi K., Plüsches und Else gen Hames hin ab.

Was für eine Halbzeit?! Welch außergewöhnliche Leistung unserer Kicker?! Davon wird man noch ewig sprechen.

Gut kann ich mich noch an die unzähligen Diskussionen erinnern in welchem Rahmen unsere 20-Jahres-Feier stattzufinden haben solle? Lieber ein legendäres Wodka-Front-Revival Parkplatzfest oder doch ein komplett eigens organisiertes Grillfest auf der Skihütte des SV Fischbach (kein Scheiß) oder irgendwas in Biberachs Altstadt?

Wasensamstag, für die meisten kurze Hosen Wetter und unter der Woche nicht mal so schlecht in Dortmund präsentiert, also auf zum Stadion in gewohnter Art und Weise. Doch halt es war ja Wasen und daher doch  alles ein wenig anders als sonst.

38 Spiele – 34 Punkte – 50:69 Tore und unser Vorstand Sport haut 10 Minuten nach der desaströsen Niederlage gegen Hoffenheim so einen Spruch raus. Auf was für Rauschmitteln und wie realitätsfremd ist man denn eigentlich an der Mercedes-Straße?!