Berichte

4.500 Cannstatter sind um 18:30 an einem Dienstag Abend um in einem Autohaus in Mainz Ihre Krieger spielen zu sehen. Nur sind statt 11 bis 14 Kriegern nur einer (unser Capitano) auf dem Platz und der Rest war es an diesem Abend einfach nicht würdig, das Brustringtrikot zu tragen.

Und wieder Freitag Abend, und wieder gegen eine Spitzenmannschaft, und wieder ausverkauftes Haus, bis auf einen peinlich gefüllten Gästeblock. OK, der SV Bayer hat eine kleine Fanszene, aber so? Egal... Da man aus Bremen wiederholt nichts mitbrachte, war man schon wieder ordentlich unter Zugzwang.

Gestern war es also mal wieder so weit. Eine Mitgliederversammlung meines VfB stand an, dieses Mal so ganz ohne geschenktes Trikot und auch nicht im weiten Rund des Neckarstadions, sondern fernab in den Messehallen am Flughafen.

Noch schnell die letzte E-Mail geschrieben, Bill Gates mit Herunterfahren in das Wochenende geschickt und dann ab auf die verstaute A8. So oder so ähnlich lesen sich sicher viele Erlebnisberichte, wenn Dein Verein Freitag Abend zu spielen hat. Also raus aus dem Büro und rein in den Stau.

Nachdem man im Januar noch in Liga 2 am Millerntor aufspielte, war man nun wieder Gast beim Bundesliga-Dino HSV im Volkspark.