Frühlingsfest, VfB im Europacup und letzter Spieltag, was will das Herz denn mehr? z.B. kein Bedienungsgeld im Wasen oder funktionierende Dauerkarten beim Einlass!

Es war also der letzte Spieltag einer Saison mit Hochs und Tiefs ausgerufen. Während es einige der Kadetten sich nicht nehmen ließen ihre Kadaver auf dem Frühlingsfest vorzuschädigen, zog der Schreiberling Gartenarbeit und gemütlich pünktliche Anreise mit dem Zug vor, um dem letzten Wetz und der Verabschiedung einiger VfB-ler wie Delpierre oder Gebes beizuwohnen. Auch der motivierte Teil der Kurve hatte sich ein Sahnestückchen in Form einer sehr gelungenen Wendechoreo überlegt und leitete den sommerlichen Feierabendkick gebührend ein. Wolfes und Herr Träsch gaben Gas wie die Feuerwehr und führten nicht unverdient 2:0 ehe man Ihnen wohl den Stecker zog und der VfB samt Starkicker Traoré noch das Spiel zum 3:2 umbog. Passte irgendwie ins Bild der Saison, so ganz nachhaltig stimmts halt nicht, aber die Gegner sind phasenweise echt auch noch schlechter. Egal, nächstes Jahr Europacup tut allen gut, insbesondere der geschundenen Szene!
Zu guter Letzt ein Dank an alle, die sich für Ihren Verein engagieren, sei es Kutte, Ultra, Hool oder was auch immer. Wir sind der VfB und nur gemeinsam kann es funktionieren! Auf eine erholsame Sommerpause mit ein wenig Nationalmannschaft und „geilem Public Viewing“.
Man sieht sich nächste Saison!