Aus dem Gästebuch  

Dennis
Hallo VfBler, macht ihr einen Bus nach Bremen? Wenn ja habt ihr noch 3 Plätze übrig? Danke und Gruß Dennis
Tom
Hallo Männers, bin seit kurzer Zeit wieder VFB Fan geworden. Komme ursprünglich aus der VFB Heimat. Durch den Umzug vor über 28 Jahren habe ich den Draht verloren. Jetzt habe ich durch meinen besten Freund in Sindelfingen wieder den Zugang gefunden. Schön wäre es hier neue Freunde zu finden die das gleiche Hobby frönen.............. Würde mich über eine Einladung von euch freuen. Beste...
Bast, Mad Beavers
Hallo Manu, leider ist unser Bus voll, haben nicht mal mehr einen Platz. Sorry
   

Wir über uns

Details
Der offizielle VfB Stuttgart Fanclub "Mad Beavers" Biberach/Riß wurde am 25.07.1994 von neun enthusiastischen VfB Fans aus Biberach und Umgebung gegründet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten von wegen Fanclubnamenswahl und einigen mehr oder weniger nüchternen Überlegungen kamen wir auf den bis heute aktuellen Namen "Mad Beavers Biberach/Riß". Mad heißt wörtlich übersetzt verrückt, versessen, duchgeknallt -was natürlich sehr gut das Wesen unserer Mitglieder und überhaupt die ganze Fanclubgeschichte trifft. Wir sind keine gewöhnlichen, das kann jeder feststellen der mal mit uns auf ein Auswärtsspiel fährt oder sonst irgendwie mit uns in Kontakt kommt. Das Wort Beavers muß man ja eigentlich nicht erklären, es hält die Verbindung zu unsrer Heimatstadt und speziell dem Stadtwappen von Biberach aufrecht. Natürlich waren und sind wir sehr stolz auf das Geschaffene, war doch der Altersdurchschnitt der Mitglieder zum Zeitpunkt der Gründung so um die 18 Jahre. Schon bald wuchs der Fanclub auf seinen Mitgliederhöchststand von 24 Mitgliedern an, wovon heute allerdings nur noch 17 übrig geblieben sind die nicht nur aus Biberach, sondern fast schon aus ganz Oberschwaben kommen. Diese 17 sind allerdings auf allen (Fußball-) Plätzen dieser Welt zu Hause und auch bei fast allen Spielen des Vereins mit dem roten Brustring vertreten. Inzwischen lautet unser Motto "Klasse statt Masse", weswegen wir uns auch bemühen, unseren VfB in allen Stadien in und um Deutschland lautstark zu supporten. Wir geben alles, und jeder der zu uns gehört tut das auf seine Weise, jeder ein wenig anders, aber jeder für den VfB.
   

Mitgliederbereich