Aus dem Gästebuch  

Dennis
Hallo VfBler, macht ihr einen Bus nach Bremen? Wenn ja habt ihr noch 3 Plätze übrig? Danke und Gruß Dennis
Tom
Hallo Männers, bin seit kurzer Zeit wieder VFB Fan geworden. Komme ursprünglich aus der VFB Heimat. Durch den Umzug vor über 28 Jahren habe ich den Draht verloren. Jetzt habe ich durch meinen besten Freund in Sindelfingen wieder den Zugang gefunden. Schön wäre es hier neue Freunde zu finden die das gleiche Hobby frönen.............. Würde mich über eine Einladung von euch freuen. Beste...
Bast, Mad Beavers
Hallo Manu, leider ist unser Bus voll, haben nicht mal mehr einen Platz. Sorry
   

VfB-Lautern 2:0

Details

Mal wieder Sonntagsheimspiel, um 13:30, so dass man mal wieder  um 10:20 Uhr von BC aus den Zug nach Stuggi nahm. Frohen Mutes und mit bauchigen Fläschchen bewaffnet ging es los, bei Medes gabs Spezi, Eistee und Radler….:-) Pünktlich in Stuggi angekommen, war noch Zeit für ne schöne frisch gezapfte Halbe im Karlseck, auf Nachfrage bekam ich diese auch und musste mich nicht mehr an das äusserst mittelmässige Pilsner aus der Flasche halten. Wie immer wurde das flüssige Gold liebevoll gezapft von Katerina, die einem den eh schon schönen Tag nochmals zusätzlich versüsste.

Rein ins Stadion, die Abtastkontrolle mal wieder die grösste anzunehmende Farce der Welt, ging es vor 52300 Zuschschauern gegen die Traditionsteufel aus der Pfalz zäh los, man sah warum der Gast die bisher beste Abwehr der Liga stellt. Mit nem 0:0 ging es in die Pause, aber die zweite Hälfte ging dann rasant ab und unser bester Einkauf seit Pavel Pardo, Simon Torodde Fussballgott netze nach Flanke Insua mit dem Fuss elegant mal wieder ein zum 1:0, trotz Nasenbeinbruch. Wenn sich die rumänische Fussballballerinapussy Maxim auch nur ne kleine Scheibe von diesem Killer abschneiden würde, hätten wir mit ihm auch keine Sorgen, aber er postet ja lieber Bilder vom Kurztrip aus Paris der Freizeitkicker. Schön dass kein Hahn mehr nach ihm kräht! Als dann noch nach superschöner Vorarbeit von Ginczek unser Youngster Özcan zum 2:0 einschiebt, war der 5. Dreier in Folge im Kasten und die Tabellenführung auf 5 Punkte ausgebaut. Der direkte Wiederaufstieg rückt immer näher, sehr geil! Auch wenn mancher schon verlauten lässt, dass die 2. Liga mehr Spass macht, vor allem durch die ganzen satten Gegner die du da halt hast, nicht diese ganzen Arschlochclubs in Liga 1.

Wären nicht die dummen Anstosszeiten ständig und könnte man sich durch nen Pokalsieg ab und zu auch fürn Uefa-Cup qualifizieren, man würde glatt und sauber in der Traditionsliga 2 bleiben. Aber der VfB gehört dann halt doch irgendwie hoch, auch wenn es mich schon wieder leicht graust…..

Allez VfB, wenn du mich frägst wer Meister wird……

 

 

 

   

Mitgliederbereich