Am eisigen Karsamstag stand also das Gastspiel des Meisters BVB in Stuttgart an, bei dem man wie gewohnt mit der Bahn anreiste. Mit im Zug wie immer zahlreich vertretene Umland Biene Majas die das Westfalenstadion nur vom TV her kennen, echt erbärmlich diese Menschen!

Nach einer zum Teil diskussionsreichen Hinfahrt begab man sich vor dem Spiel noch in die Schwemme um dann pünktlich zum Anpfiff auf dem Oberrang seinen Platz einzunehmen. Von Beginn an war Feuer und Gift auf und neben dem Platz, so dass heute die 60.000 voll auf Ihre Kosten kamen. Etwas unglücklich lag man zur Halbzeit 0:1 hinten konnte aber durch Maskenmann Maxe verdient zum 1:1 ausgleichen. Nach einer gelb-roten Karte für Sensenschorsch konnte man das Unentschieden leider nicht halten und man verlor schlussendlich sehr unglücklich mit 1:2. Die Mannschaft hat sich heute trotzdem stark präsentiert und bei etwas besserer Chancenverwertung und mehr Glück wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Eselzüchter Aytekin tat sein Übriges dazu. Mit der gezeigten Leistung kann man durchaus Hoffnung schöpfen und so sollte man auch dann das wichtigste Spiel noch gegen den SCF für sich entscheiden um Berlin buchen zu können. Nach dem Spiel verschlug es Bütsche, Boxer und mich über die Schwemme noch in den Freiraum, wo dem CC noch ein MB-Schal als Einweihungspräsent überreicht wurde. Nach zwei Bierchen musste man dann aber gen Hbf um die illustre Rückfahrt anzutreten, die mal wieder sehr unterhaltsam war. Frohe Ostern!
Grüße gehen an: Die Twins Sabrina und Melle, den Schaffner bei der Rückfahrt und an Nina Blubb…Blubb…Blubb