Berichte

… das darf doch wohl nicht wahr sein, dass man so total den Halt verliert.

Zum Abschluss der Hinrunde empfang man zum letzten Heimspiel des Jahres den Sportclub aus der schönen Hansestadt Hamburg, um das Achtelfinale des DFB-Pokals auszutragen.

15 Jahre Bozy Inferno sprechen eigentlich für sich und daher kann keiner unserer Berichte dieser Fahrt auch nur im Ansatz würdig werden. Deswegen nur eine Zusammenfassung der Ereignisse in Steno. Jeder der dabei war, weiß wie unvergessen diese Fahrt sein wird. Danke Brüden!

 

Nach dem mehr oder weniger, je nachdem wie man es sehn will, ich seh es mal so: Überfälligen Ausscheiden aus der Europaleague, kann man sich nun endlich auf den Existenzkampf in der Liga konzentrieren und es stand das Auswärtsspiel in der Kommerzbankarena FFM auf dem Spielplan, mal wieder Sonntags, aber immerhin 15:30.

In der K.O.-Runde der Europa-Liga bescherte uns die Losfee mit Benfica Lissabon einen attraktiven Gegener sowie ein sattes Reiseziel. Natürlich lies man es sich nicht nehmen dem Ereignis beizuwohnen und so startete am Mittwochmorgen die Silberreisegruppe mit Bütsche, Plüsches, Scheckese und dem Schreiberling DJ T.d.L. von Stuttgart über Malle nach Lissabon. Bei leichtem Regen brachte uns der Bus schließlich in die City und man checkte im Hotel Turim Europa**** ein.