Berichte

So also...

Da war er also, der lang ersehnte Beginn der neuen Saison. Nachdem man die Weichen für die europäische Gruppenphase bereits unter der Woche gestellt hatte, sollte also nach endlosem Termingeschachere auch der VfB ins Bundesligageschehen eingreifen.

Mahlzeit,

wer kennt es nicht, das alt ehrwürdige verschnörkelte Wappen unseres Vereins. Bald werden wir die realistische Chance haben, das Wappen wieder stolz auf unseren Trikots tragen zu können. Seid Euch dessen bewusst und entscheidet bei der MV richtig.

Einen kleinen Eindruck was das Wappen für die VfB-Familie bedeutet vermittelt Euch der folgende Trailer. Viel Spaß damit!

{youtube}http://www.youtube.com/watch?v=dzdZHD5q7to&feature=youtu.be{/youtube}

Frühlingsfest, VfB im Europacup und letzter Spieltag, was will das Herz denn mehr? z.B. kein Bedienungsgeld im Wasen oder funktionierende Dauerkarten beim Einlass!

Zum Auswärtsspiel beim abstiegsbedrohten Geißbock-Club wurde nach langer Zeit mal wieder ein MB-Bus gechartert. Die Resonanz beim umliegenden Volk war sehr groß und so fuhr man mit knapp 60 Mann gen Rheinland.